5. MDM-Genusslauf-Event

Auf nach Müllheim am 29. April 2018

Am Sonntag, den 29. April 2018 starten wir in der Wiehre das 5. MDM Genusslauf-Event. Wir laufen unseren Marathon zum Genusslauf in Müllheim, um dort vor grandioser Kulisse im Waldstadion zu finishen. Vermutlich sind wir rechtzeitig zwischen 11:30h und 11:45h dort, um mitten im Getümmel die Startnummern zu wechseln. Denn um 13:20h ist der Start zum Du-kannst-es-schaffen-Viertelemarathon mit all den Genussläufern geplant, die eine andere Anreisemöglichkeit bevorzugt haben. Darunter - und das freut uns besonders - werden hoffentlich wieder mehr als 30 Mon Devoir Läufer- und Läuferinnen sein, die uns so nett empfangen wie 2014, 2015, 2016 und 2017. Ach so, selbstverständlich kann dort auch statt des "Vierteles" ein Halbmarathon angeschlossen werden. Das ist dann ein schöner 63KM-Ultra. Der Genusslauf vor dem Genusslauf ganz nach dem Motto: Hellway to High.

 

Anmeldung: via E-Mail an linde@webgis.de

 

Start:  Sonntag, 29. April 2018,  6.00h in der Wiehre (Ecke Schwimmbad- Lorettostraße, siehe Karte)

 

Strecke: 42,2 KM, 1160 HM (GPX-Datei s. Link rechts)

 

VP1: in Sulzburg bei KM 31, ab 10:00h. Wir freuen uns wieder auf Frieda oder Heidi

 

Startgeld: 30 EUR (Spende geht zu 100% in den Stipendienfonds der Schule Mon Devoir in Togo )

 

 


aus: www.genusslaeufer.de

 

 

 

Startliste (Stand Dez, 2017):

Startnr
Name
Zeit (h:m:s) Platz AKPlatz AK
Verein
  Christof Lindenbeck
 
  M55 Stolpertruppe Winsen
  Torsten Weismann
 
  M40 Tri-Team Kaiserstul

 

Genuss vor dem Genusslauf: VP in Sulzburg 2017

v. links: Joachim, Sven, Christof, Hendrik, Torsten

Strecke - Höhenprofil - Fotos

MDM Fotoalbum

GPX-Datei

Karte aller MDMs

Karte Gpsies