MDM Bodensee Spezial

Mit Klaus haben wir einen Bodensee-Experten in unserer Runde. Ich freue mich sehr über seine Steilvorlage. Jetzt können wir im 5. MDM Jahr endlich das MDM-Geschehen auf den Bodensee ausdehnen. Es wird ein besonderer MDM, denn Race Director Klaus vom Team Klausenhorn hat viele gute Kontakte dort...

 

Samstag, dem 5. Mai 2018, 09:00h

auf dem Parkplatz der Thingolthalle in Dingelsdorf (siehe Karte)

 

Startliste Bodensee-MDM / 42,6 Kilometer / +- 840 HM

 

 Wir begrüßen unsere neuen MDM-Sponsoren. Dank Rapunzel müssen wir uns am Bodensee nicht aus dem Discounter versorgen...

 ..und Sport Schmidt in Überlingen wird uns mit hochwertigen MDM-Finisher-Shirts eine große Freude machen.

 

 

 


Einige der MDM-Bodensee Highlights:

 

 

Strecke: Dingelsdorf - Überlingen - Dingelsdorf (mit dem Schiff)

Unterwegs gibt es jede Menge Aussichtspunkte (inkl. der Burg Altbodman) 

 

Verpflegungspunkte:


VP1: Fuchshof, KM 8


VP2: Dorfladen Wallhausen, KM 12


VP3: Bäckerei Breiler Bodman, alternativ 200m weiter Hofladen Obstbauer Bodman, KM 27

 


Fotos: Klaus Stärk

Strecke - Höhenprofil - Fotos

GPX-Datei

Karte aller MDMs

Karte Gpsies