Le douxième MDM

Fotos vom Le douxième MDM

...sind leider wieder wenige, das Fotolicht war ungünstig. 

 

Le douxième MDM: Letzter MDM im Jahre 2014 - Auf den Spuren der Anfänge

Am Sonntag, den 14. Dezember 2014 starten wir um 09:00h den "Le douxième MDM".

Natürlich verraten wir noch keine Details. Naja, ok: Es werden mindestens 42,195 Kilometer in der näheren Umgebung von Freiburg sein.

 

Nachtrag, die Fakten:

 

Strecke: Identisch mit dem Le premiere MDM, siehe auch Fotodokumentation unter mdm-coureur.de/1 

 

Start: 9:00h am Altkleidercontainer vor dem Max Plank Institut (siehe Karte)

 

VP: Vermutlich im Himmelreich am Bahnhof. Das ist KM 25. 

 

GPX-Track: mdm-coureur.de/12 (auf die Karte klicken, GPSies Anweisungen folgen).

 

Doping: Verboten, Es kann zu unangekündigten Kontrollen kommen

 

Der Le douxième MDM ist Geschichte: Die Kopie der ersten Veranstaltung war eine perfekte Runde für diese Jahreszeit und ein würdiger Abschluss der 2014er MDM-Serie. Eine Krankmeldung aus dem innersten Circle und eine kurzfristige Absage aus Familien-organisatorischen Gründen trüben das Ergebnis. Keiner wollte gewinnen diesmal, aber noch langsamer kann ich auf der Zielgerade einfach nicht laufen: Danke, dass Ihr Euch so zurückgehalten habt um mir dieses Erfolgserlebnis zu ermöglichen :-)

Das Highlight wartete auf uns am Bahnhof Himmelreich. Danke, liebe Birgit, für die schöne Verpfegungsstation.

 

 


Vorläufiger Streckenplan des Le douxième Mon Devoir Marathon (Norbert, gpsies.com, Download der GPX-Datei und interaktive Karte: Plan anklicken)

Le douxième MDM, Ergebnisliste

Startnr
Name
Zeit (h:m:s) Platz AKPlatz AK
Verein
 47 Christof Lindenbeck  04:23:21 1. M50 1.Stolpertruppe Winsen
 49
 Jürgen Fucker 04:23:23 2. M45 1.ASC Ulm / Neu Ulm e.V.
 50 Gerd Blaudszun 04:23:23 2. M50 2.LT PedalPlus
 46
 Joachim Stepan 04:23:25 4. M55 1.Sport 2000 Drescher Running-Outdoor 

 

      
 48
 Norbert Struss DNS  M50 Stolpertruppe Winsen
 51 Hendrik Fenz
 DNS  M50 LG Mauerlauf
       

 


Unsere Startnummern vom 12. MDM